News RSS-Feed

30.08.2019 Godewind schließt Finanzierung für Büroobjekt City Gate Frankfurt ab

Die Godewind Immobilien AG hat einen weiteren Kreditvertrag in Höhe von insgesamt EUR 56 Mio. für das letzte noch nicht fremdfinanzierte Asset ihres Büroimmobilien–Portfolios unterzeichnet. Das Darlehen dient der Finanzierung der Immobilie „City Gate“ in Frankfurt, das zu einem Netto-Kaufpreis von insgesamt EUR 85 Mio. erworben wurde.

Alle aktuellen Objekte der Godewind finanziert und geclosed

Mit dem Closing des City Gate sind nun alle Finanzierungen für das aktuelle, 10 Bürokomplexe umfassende, Portfolio der Godewind abgeschlossen und alle Objekte an die Godewind übergegangen.

Die Godewind wird die bestehenden Assets weiter optimieren und den Bestand an Gewerbeimmobilien ausbauen. Mit einem noch vermietbaren Leerstand von aktuell rund 13 Prozent weist das Portfolio weiterhin ein signifikantes organisches Wertsteigerungspotenzial aus.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!