News RSS-Feed

12.09.2019 Logivest berät beim Kauf eines Produktionsareals bei Bielefeld

Im Rahmen ihrer Expansionsstrategie hat die CT Formpolster GmbH ein rund 14.000 m² großes Logistikzentrum im Gewerbegebiet Oldinghausen erworben. Verkäufer der Immobilie ist eine deutsche Unternehmensberatung mit internationaler Ausrichtung. Logivest war exklusiv beratend tätig.

Das Kaufobjekt umfasst insgesamt vier Produktions- und Lagerhallen sowie eine weitere Versandhalle. Zusätzlich zu der rund 12.000 m² großen Produktionsfläche verfügt das 18.000 m² große Grundstück über knapp 1.800 m² an modern ausgestatteten Ausstellungs-, Büro- und Sozialflächen. Dem Hersteller von Polyurethan-Weichschaumstoffen, der das Objekt für seine Produktion und Lagerung nutzen wird, stehen für die Andienung jeweils fünf Rolltore oder Sägezahn-Rampen zur Verfügung.
Das Logistikzentrum befindet sich in der Südstraße 16 im Gewerbegebiet Oldinghausen in Enger und ist über die B239 direkt an die Autobahn A2 angebunden. Auch in nördliche Richtung ist die A30 in weniger als 15 Autominuten gut zu erreichen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!