News RSS-Feed

16.09.2019 Rhein-Main: ERL Projektbau kauft zwei Grundstücke für Wohnprojekte

Die ERL Projektbau GmbH erwirbt zwei Grundstücke in den Gemeinden Hofheim am Taunus und Kriftel. Auf beiden Grundstücken plant die Gesellschaft jeweils Geschoßwohnungsbau. In Summe werden dort ca. 3.000 qm Wohnfläche entstehen. Die Erfahrung aus vergangenen Projektentwicklungen zeigt, dass der Mix aus Wohnungen zwischen 60 qm und 100 qm Größe optimale Vermarktungschancen bietet. Es besteht eine große Nachfrage nach diesen Wohnungsgrößen. In Hofheim handelt es sich um das Areal der ehemaligen Tierklinik und in Kriftel um ein Grundstück einer Erbengemeinschaft. Geschäftsführer Oliver Schlüter: „Aktuell stehen wir mit beiden Gemeinden über die mögliche Bebaubarkeit in engen Gesprächen. Gemeinsam werden konstruktive und zukunftsorientierte Lösungen erarbeitet.“

Die neu gegründete ERL Projektbau GmbH ist eine strategische Neugründung der Skyline-Bau.com GmbH mit Sitz in Hofheim. Durch die Neugründung wurde ein Partner mit langjähriger Erfahrung in der Baubranche mit an Bord genommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!