News RSS-Feed

30.09.2019 Realkon vermittelt Ladenlokal in Wien an Teufel Lautsprecher

Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal an der Mariahilfer Straße 119 in Wien an den Berliner Lautsprecherhersteller Teufel vermittelt. Teufel sicherte sich zentral im 6. Bezirk gelegen eine Mietfläche mit rund 335 Quadratmetern für einen neuen Store, nachdem das Unternehmen bis dato im ersten Stock des legendären EMI – the music store in Wien sein erstes Ladengeschäft in Österreich betrieben hatte. Das Ladenlokal beinhaltet speziell eingerichtete Kinosäle sowie einen Verkaufsraum verteilt über Unter- und Erdgeschoss. Der Vermieter der Fläche ist ein Family Office aus Wien.

Am 4. Oktober 2018 hatte Teufel im EMI - the music store seinen ersten Shop eröffnet. So konnten Musikfans in Wien Musik und Lautsprecher unter dem gleichen Dach entdecken und erleben. Die Zusammenarbeit war indes so erfolgreich, dass Teufel nun eine noch stärkere Präsenz in Österreich aufbaut und in eine eigene, deutlich größere Location umzieht. Das Unternehmen wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2020 eröffnen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!