News RSS-Feed

02.10.2019 TRE veräußert Multi-Tenant-Objekt CAMPUS 63 in Neustadt

Die TRE Traction Real Estate GmbH hat das Büro- und Gewerbeensemble CAMPUS 63 in Neustadt an der Weinstraße an eine überregional tätige Investorengruppe verkauft. Das über 2.300 qm große Multi-Tenant-Objekt hatte die TRE 2018 im Rahmen einer Portfoliotransaktion erworben. Neben baulichen Investitionen und Modernisierungen wurden in der Folge auch ein Rebranding sowie Webmarketing durchgeführt und die Vermietung optimiert.

„Neustadt bietet einen interessanten Investmentmarkt, der immer noch außerhalb des Fokus vieler größerer Marktteilnehmer liegt“ sagt Martin Tartsch, Geschäftsführer der TRE. „Darin liegt für Investoren die Chance, attraktive Renditen in einem stabilen und vor allem auch zukunftsfähigen Marktumfeld zu generieren, wie nicht zuletzt das Ranking im Prognos- Zukunftsatlas 2019 erneut belegt hat“, so Tartsch weiter.
Neben den aktuell gehandelten Opportunitäten bleibt die TRE weiter langfristig in der Neustädter Innenstadt investiert.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!