News RSS-Feed

07.10.2019 TATTERSALL·LORENZ managt Immobilienbestand der apoBank

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG ein Mandat für das Property Management von insgesamt 85 Bankfilialen und Beratungsbüros sowie weiteren Immobilien erhalten. Das Mandat betrifft 135.000 m² Fläche, überwiegend Filial- und Büroflächen, und beginnt zum ersten Oktober. Tattersall·Lorenz, ein inhabergeführter mittelständischer Property Manager mit Hauptsitz in Berlin, übernimmt das Management der Objekte von den verschiedenen Tattersall-Lorenz-Niederlassungen in Deutschland aus.

Susanne Tattersall, Geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall·Lorenz, erklärt: „Wir freuen uns über das Vertrauen eines weiteren Unternehmens aus der Finanz- und Investmentbranche das unsere Services in Anspruch nimmt.“

Das Ingenieurbüro Canzler war für die apoBank beratend tätig. Insgesamt betreut Tattersall·Lorenz nun 415 Liegenschaften mit rund 3,4 Mio. Quadratmeter Fläche.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!