News RSS-Feed

11.10.2019 FLAIR Fürth: Verträge mit Ankermietern H&M und dm unterzeichnet

Fotocredit: P&P Gruppe
Nachdem lange Zeit hinter verschlossenen Türen verhandelt wurde, stehen jetzt weitere Ankermieter im FLAIR fest. H&M plant langfristig in der Fürther Innenstadt zu bleiben und zieht von der bestehenden Filiale ins FLAIR. Dabei wird H&M mit einer komplett neu gestalteten Großfläche, die sich über zwei Ebenen erstreckt, für eine enorm starke Zugkraft des Centers sorgen.

Des Weiteren hat sich die Drogerie dm im FLAIR vertraglich Flächen gesichert. Zusammen mit Lidl wird somit ein hervorragendes Angebot für den täglichen Bedarf sichergestellt. Zuvor wurde bekannt, dass Only, Jack & Jones und Vero Moda unterzeichnet hatten.

Michael Peter, Inhaber von P&P, ist mit dem aktuellen Vermietungsstand sehr zufrieden: „Wir haben frühzeitig mit dem Abschluss dieser Mietverträge extrem wichtige Ankermieter für das FLAIR gewinnen können.“ Damit sind inklusive der endverhandelten Verträge rund 60% der Flächen vergeben. „Bereits zwei Jahre vor der Eröffnung ein solches Zwischenziel erreicht zu haben, ist ein sensationelles Ergebnis“, so Peter.

Weitere neue Konzepte stehen kurz vor Abschluss und werden schon bald bekannt gegeben.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!