News RSS-Feed

14.10.2019 mVISE mietet moderne Büroflächen in Düsseldorf über Savills

Das Bürogebäude W2 im Düsseldorfer Stadtteil Rath bekommt Zuwachs: mVISE, ein börsennotiertes IT-Unternehmen, bezieht auf einer circa 1.300 m² großen Fläche ihren neuen Hauptsitz in der Wahlerstraße 2. Das junge Unternehmen befindet sich in einem stetigen Wachstum. Eigentümer der Immobilie ist Deka Immobilien. Auf Seiten des Mieters war Savills exklusiv beratend tätig, während die Eigentümerseite durch die imovo GmbH, Partner der NAI apollo Group, beraten wurde.

„Wir freuen uns, dass wir mVISE schon zum zweiten Mal bei ihrer Standortwahl behilflich sein durften. Bereits 2015 haben wir das aufstrebende Unternehmen von Oberhausen nach Düsseldorf begleitet“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Aufgrund der Expansion konnte mit der W2 ein modernes Büroobjekt gefunden werden, welches nur wenige Kilometer vom alten Standort und somit vom Flughafen Düsseldorf entfernt ist.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!