News RSS-Feed

14.10.2019 ANOKI eröffnet: Ein Hauch Japan im Münchener Palais an der Oper

Im denkmalgeschützten Palais an der Oper hat vergangenen Donnerstag ANOKI eröffnet: In stilvollem Ambiente werden im Restaurant die japanische und vietnamesische Kochkunst modern interpretiert. Die Bar serviert auf das Konzept zugeschnittene Cocktails, und die Terrasse lockt mit einem wunderschönen Blick auf den Max-Joseph-Platz. Auf knapp 1.200 Quadratmetern bietet das edle Lokal über 180 Innen- und fast ebenso viele Außenplätze.

„Wir freuen uns, dass die Familie Tran in Kooperation mit Stephan und Sebastian Kuffler den Weg in unsere Immobilie, an diesem exponierten Ort, gefunden hat“, sagt Christian Bahn, zuständiger Asset Manager, Clarus Management GmbH, die das Objekt vollumfänglich betreut. Besonders freue er sich darüber, mit ANOKI das Gastronomieangebot im Palais an der Oper fortzuführen. Die exklusive Adresse gepaart mit dem Konzept des erfolgreichen Gastronomenpaares Anh Thu und Hieu Tran wird eine kulinarische Bereicherung für die Umgebung darstellen.

Informationen zu Clarus Management GmbH

Die Clarus Management GmbH ist ein bundesweit tätiger Asset Manager für hochwertigste Immobilien an ausgesuchten Standorten. Zum Portfolio zählen Objekte mit langfristiger Haltedauer in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der strategischen Planung über die Budgeterstellung bis hin zur technischen und kaufmännischen Objektbetreuung. Der Fokus liegt dabei stark auf Marketing- und Vermietungsaktivitäten sowie der Mieterzufriedenheit bei aktuell fünf komplexen Immobilien der Assetklassen Handel, Wohnen, Hotel (5*) und Büro.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!