News RSS-Feed

16.10.2019 RED Property vermietet 3.468 m² im Zentrum von Düsseldorf

RED Property hat mit 2 Vermietungen insgesamt 3.468 m² auf der Fichtenstraße in Düsseldorf vermittelt. Bei der Vermietung im SEGRO City Park Düsseldorf wurden insgesamt 990 m² Hallen-, 445 m² Büro- und 251 m² Servicefläche an die Firma JSP vermittelt. JSP ist ein global tätiges Unternehmen, das Fahrzeugindustrie, Bauindustrie, Heizungs- Lüftungs- und Klimatechnik sowie die Verpackungsbranche mit verschiedenen expandierten Polymeren beliefert.

Direkt gegenüber auf der Fichtenstraße 74 konnte eine Gewerbeeinheit mit 1.550 m² Hallen- und 232 m² Bürofläche erfolgreich an die CMS Gruppe vermittelt werden, welche den Standort als Großhandel für Farben nutzen wird und damit Ihr Netzwerk mit über 170 Standorten deutschlandweit weiter ausbaut. Eigentümer der Immobilie ist die Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG.

RED Property konnte mit den aktuellen Transaktionen im engen Marktumfeld mit sinkenden Leerstandsraten seine starke Position als Spezialist für die Vermietung und den Verkauf von Gewerbeflächen im Großraum Düsseldorf bestätigen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!