News RSS-Feed

23.10.2019 Soest Innenstadt: Brökelmann kauft mit Beratung von LÜHRMANN

Neuer Eigentümer für die Immobilie in der Brüderstraße 1 b: Die Brökelmann Grundstücksverwaltungs KG, mit Sitz in Arnsberg, hat die Liegenschaft mit 2.100 Quadratmetern Mietfläche von einem institutionellen Eigentümer übernommen. H&M ist weiterhin Mieter der Einzelhandelsfläche.

Arne Zietzschmann, Senior Expert Consultant bei LÜHRMANN in Osnabrück, hat die Brökelmann Grundstücksverwaltungs KG beim Ankauf beraten. „Mit der großen Projektentwicklung des KRESS Erlebnis-Modehauses wurde die Soester Innenstadt sehr aufgewertet“ sagt er. Die Brüderstraße sei die Premiumlage der Fußgängerzone in Soest. Dort sind neben H&M weitere namenhafte Filialisten wie Rossmann, eyes & more und Douglas zu finden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!