News RSS-Feed

21.11.2019 Bochum: CUBION vermittelt über 1.000 m² Gewerbefläche im FELD4

Erneuter Vermietungserfolg im FELD4. Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen weiteren Mietvertrag über rund 1.000 m² Gewerbefläche in der Liegenschaft „FELD4“ an der Feldstraße 4 in Bochum.

Der neue Mieter, die 1937 gegründete CITEL Electronics GmbH, ist in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Überspannungsschutzlösungen für sämtliche elektrotechnischen, kommunikations- und datentechnischen Anwendungen und Systemen tätig. Das Unternehmen bezieht zu Anfang 2020 etwa 650 m² Bürofläche sowie weitere rund 350 m² Service- bzw. Lagerflächen.

Die Eigentümerin richtet die Immobilie FELD4 seit ca. einem Jahr neu aus. Die Sanierung der unterschiedlichen Gebäudeteile schreitet weiter voran, sodass die Mieter über einen vielversprechenden und zukunftssicheren Standort verfügen. Nach Umsetzung des neuen Vermarktungskonzeptes konnten mit Hilfe von CUBION bisher schon rund 2.200 m² Mietfläche vermittelt werden, sodass ein weiterer Meilenstein gesetzt wurde. Der verkehrsgünstige Standort der Immobilie sowie die vielfältigen Aus- und Umbaumöglichkeiten konnten bei den bisherigen Vermietungen überzeugen.

Die Immobilie befindet sich im Eigentum der Klaus Steilmann Immobilien GmbH & Co. KG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!