News RSS-Feed

27.11.2019 Rhein-Ruhr Zinshaus vermittelt Immobilienportfolio in Essen

Das Essener Unternehmen konnte ein Immobilienportfolio bestehend aus sechs Mehrfamilienhäusern in Essen vermitteln. Die Objekte befinden sich in den Stadtteilen Essen-Bergerhausen, Frohnhausen und Altendorf. Insgesamt handelt es sich hierbei um 39 Wohneinheiten, 1 Büro zzgl. 7 Garagen (Nutzfläche von insgesamt ca. 2.652 m²). Der Erwerber ist ein professioneller Bestandshalter aus Essen, der die Objekte langfristig bewirtschaften wird. Die Verkäuferin ist eine Erbengemeinschaft aus NRW.

"Der Vermarktungsprozess war aufgrund zahlreicher Nebengeräusche phasenweise sehr unübersichtlich. Dank der überaus guten Zusammenarbeit mit der Käuferseite, konnten wir aber erfreulicherweise noch vor dem Jahresende eine charmante Lösung für alle Beteiligten herbeiführen.", so die beiden Geschäftsführer Benjamin Becker und Norman Tlili, des Maklerunternehmens Rhein-Ruhr Zinshaus GbR, die für beide Parteien vermittelnd und beratend tätig waren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!