News RSS-Feed

02.12.2019 Cushman & Wakefield vermittelt Verkauf des SUNRISE bei München

Das Münchner Capital Markets Team des Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield ist bei der Veräußerung des Bürogebäudes „SUNRISE“ in der Inselkammerstraße in Unterhaching für den Verkäufer - ein von Everest Management in Frankfurt am Main beratener Fonds - für die Vermarktung und Transaktionsberatung exklusiv verantwortlich gewesen. Bei dem Käufer handelt es sich um das in Bahrain ansässige Kreditinstitut Investcorp, dessen Beratung die Investment- und Asset Management-Plattform Montano übernommen hat. Der Verkaufsabschluss fand im vierten Quartal dieses Jahres statt. Über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Bürokomplex „SUNRISE“ wurde in den Jahren 1992 bis 1994 erbaut und ist in den letzten Jahren umfassend durch den Verkäufer Everest Management renoviert und revitalisiert worden. Die Mietfläche von ungefähr 30.000 m² teilt sich auf 36 Mietparteien auf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!