News RSS-Feed

19.12.2019 RheinReal und KSK vermitteln Hallen- und Büroflächen bei Köln

RHEINREAL hat zusammen mit der KSK-Immobilien GmbH ein Solitärobjekt mit ca. 3.750 m² Hallenfläche und einem ca. 1.550 m² großen Bürohaus auf der Daimlerstraße 10, Ecke Oststraße, in Elsdorf bei Köln vermittelt.

Während die Lagerflächen zukünftig anderweitigen Nutzern zur Anmietung zur Verfügung stehen, sind Großteile des Bürohauses langfristig vermietet.
„Wir freuen uns, die Stadt Elsdorf durch die Vermittlung dieses Objektes als attraktiven Gewerbestandort im Speckgürtel von Köln nachhaltig mitgestalten zu können“, so Christoph Hecker, zuständiger Immobilienberater bei der KSK-Immobilien.

Patrick Sohns, Teamleiter Logistik & Industrie bei RHEINREAL ergänzt: „Elsdorf hat durch die neue Autobahnausfahrt an der A4 sowie auch der verkehrsgünstigen Lage im Dreieck Köln – Mönchengladbach – Düsseldorf an Bedeutung im Logistik- und gesamten Gewerbesektor gewonnen. Die Umstrukturierungsprozesse im Kohletagebau werden ebenso zukünftig die Weiterentwicklung des Standortes im Dienstleistungsbereich weiter stärken.“

Das zurzeit noch von einem Großhandel genutzte Objekt wurde an einen regional tätigen Privatinvestor vermittelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!