News RSS-Feed

20.12.2019 Rhein-Ruhr Zinshaus vermittelt zwei Wohnobjekte in Essen

Das Essener Unternehmen konnte kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres gleich zwei Mehrfamilienhäuser an eine Kapitalverwaltungsgesellschaft aus Köln vermitteln. Die Häuser befinden sich in den Stadtteilen Schönebeck und Altendorf. Insgesamt handelt es sich hierbei um 25 Wohneinheiten, zzgl. 10 Garagen und 5 Stellplätzen (Wohnfläche von insgesamt ca. 1.900 m²). Der Erwerber plant seinen Bestand in mittelfristiger Zukunft zu vergrößern. Die beiden Verkäufer sind Privatpersonen aus Braunschweig und Düsseldorf.

"Der Vermarktungsprozess war in diesem Fall wie man ihn sich häufiger wünscht. Alle Beteiligten haben von Beginn an an einem Strang gezogen und es gab bis hin zur Beurkundung keine nennenswerten Unterbrechungen", so die beiden Geschäftsführer Benjamin Becker und Norman Tlili, des Immobilienunternehmens Rhein-Ruhr Zinshaus GbR, die für beide Parteien vermittelnd und beratend tätig waren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!