News RSS-Feed

14.01.2020 CapitalBAY erwirbt Park Inn Hotel der Nunn-Gruppe in München

Die Berliner Capital Bay GmbH hat vergangenes Jahr noch ein Hotel in München für einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag vom lokalen Projektentwickler Nunn-Gruppe erworben. Das Hotel am Frankfurter Ring 20-22 wird aktuell als Park Inn by Radisson betrieben. Aktuell hat das Gebäude knapp über 3.000 m² Nutzfläche mit 81 Zimmern, nach Umbau und Erweiterung werden es rund 4.100 m² und 119 Einheiten sein. Darüber hinaus ist geplant, das Objekt in einen neuen Development Fonds zu integrieren.

Christoph Geißler, CIO von CapitalBAY, sagt: „Micro-Living-Konzepte in jedweder Form sind weiterhin stark boomend in Deutschland. Das liegt vor allem an den hohen Anforderungen der Nutzer in die Flexibilität. A-Städte in Deutschland sind im Besonderen davon betroffen.“

Das Hotel in Münchenliegt direkt an der U-Bahn-Station Frankfurter Ring und ist damit ideal an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. In unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem das Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ), das IT-Zentrum der BMW Group sowie Knorr-Bremse.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!