News RSS-Feed

15.01.2020 ACRON mietet exklusive Bürofläche im Düsseldorfer Medienhafen

Colliers International ist mit der Vermietung des weißen Frank O. Gehry Gebäudes exklusiv beauftragt und vermeldet nun den nächsten Mietvertragsabschluss. Das Bürogebäude, das über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, verfügt über insgesamt 11.380 Quadratmeter Bürofläche. Das auf Immobilieninvestments spezialisierte Unternehmen ACRON wird hier eine exklusive Mietfläche im 11. Obergeschoss mit circa 311 Quadratmeter beziehen. Mitte letzten Jahres hatte die Investmentgesellschaft den roten Frank O. Gehry aus diesem Gebäude-Ensemble erworben.

Kai Bender, CEO von ACRON Deutschland, freut sich, zukünftig die Vorzüge dieser exklusiven Lage im Düsseldorfer Medienhafen nutzen zu können. Bei dieser Anmietung wurde sowohl ACRON als auch die Eigentümerin, die Neuer Zollhof S.à r.l., durch Colliers International beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!