News RSS-Feed

17.01.2020 Stadt Dortmund wird Mieterin von 3.800 m² in der Kronenburgallee

Die Stadt Dortmund mietete rund 3.800 Quadratmeter Gesamtfläche in der Kronenburgallee 5 – 7 und ist damit Alleinnutzerin in dem vollvermieteten Objekt. Die Immobilie wurde zuvor interimistisch vom Deutschen Evangelischen Kirchentag genutzt. Das Essener Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate hat die Eigentümerin, die Trinkaus Europa Immobilienfonds Nr. 11 Dortmund Essen KG, exklusiv bei der Vermarktung der Liegenschaft beraten. Die Mieterin wurde von der CUBION Immobilien AG vermittelt.

Darüber hinaus vermittelte BNPPRE auch die Fläche direkt nebenan in der Benno-Jacob-Straße 2 über 230 Quadratmeter Bürofläche. Auch hier ist die Eigentümerin die Trinkaus Europa Immobilienfonds Nr. 11 Dortmund Essen KG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!