News RSS-Feed

22.01.2020 SEGRO gewinnt ID Logistics als Mieter für 31.000 m² in Tilburg

SEGRO hat ID Logistics als langfristigen Mieter für 31.000 Quadratmeter Logistikfläche im Industriegebiet Vossenberg II im niederländischen Tilburg gewonnen. Diese Flächen erfüllen mit der Zertifizierung BREEAM Outstanding hohe Nachhaltigkeitsanforderungen. Insgesamt umfasst der SEGRO Logistics Park Tilburg circa 128.500 Quadratmeter Mietfläche und ist nun voll vermietet.

ID Logistics ist ein führender Logistik-Dienstleister, der weltweit 5,5 Millionen Quadratmeter Distributionsfläche nutzt. Das Unternehmen entwickelt und liefert innovative Logistiklösungen für ein vielfältiges Kundenportfolio und engagiert sich stark für eine nachhaltige Entwicklung.

Mit der nun erfolgten Vermietung setzen SEGRO und ID Logistics ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in Spanien und Frankreich weiter fort.

Eelco Ouwerkerk, Leiter von SEGRO Niederlande: „Wir heißen ID Logistics als neuen Mieter in den Niederlanden willkommen. Das Lager in Tilburg ist perfekt geeignet, um das Wachstum von ID Logistics und seinen Kunden zu unterstützen. Das Gebäude ist modern und steht zur sofortigen Nutzung bereit. Wir freuen uns auf die produktive Zusammenarbeit, bei der wir immer auf der Suche nach Innovationen und neuen Entwicklungen sein werden.“

Marco van Walraven, Geschäftsführer Benelux, ID Logistics: „Für einen Kunden mit spezifischen Anforderungen suchten wir den optimalen Standort für eine weitere Expansion. Dieses Lager in Vossenberg II ist eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Vertrag des betreffenden Kunden und steht in vollem Einklang mit dem gesamten ID Logistics-Betrieb in der Region Tilburg. Aufgrund unserer europäischen Erfahrung mit SEGRO freuen wir uns auch auf eine gute Zusammenarbeit in den Niederlanden.“

SEGRO wurde bei der Vermietung an ID Logistics von JLL und CBRE kommerziell und von Stibbe rechtlich beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!