News RSS-Feed

28.01.2020 Walser vermittelt einmalige Liegenschaft in Bestlage Münchens

Ein echtes Filet-Grundstück hat Ende vergangenen Jahres in Alt-Bogenhausen den Besitzer gewechselt: Dort veräußerte ein Privatmann auf Vermittlung der Walser Immobiliengruppe sein Einfamilienhausgrundstück für einen zweistelligen Millionenbetrag. Mit einem Quadratmeter-Preis von knapp 15.000 Euro dürfte das Grundstück bei einem Kaufpreis-Volumen von 16 Millionen Euro sicher eine der teuersten Einzel-Immobilien am Münchener Markt im Jahr 2019 gewesen sein.

Als Käufer trat ein Privatinvestor auf. Über die genaue Lage wurde Stillschweigen vereinbart.

Den Verkaufsprozess begleitete mit der Walser Immobiliengruppe einer der führenden Immobilien-Profis der Landeshauptstadt intensiv über einen längeren Zeitraum. „Gerade bei exklusiven Immobilien auf höchstem Niveau sind Diskretion und Fingerspitzengefühl gefragt“, weiß Benjamin Höfs, der als erfahrener Experte für außergewöhnliche Liegenschaften die Transaktion federführend begleitete. Er betont: „Immobilien sind für uns auch immer eine Herzensangelegenheit!“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!