News RSS-Feed

03.02.2020 d.i.i. steigerte Transaktionsvolumen auf 450 Mio. Euro

Die d.i.i. Gruppe hatte im Jahr 2019 ein Transaktionsvolumen von insgesamt rund 450 Millionen Euro. „Wir haben trotz des zunehmend immer stärker herausfordernden Marktes und steigenden Ankaufsmultiplikatoren die avisierte Summe für das vergangene Jahr in attraktive Bestandsobjekte investieren können. Das ist vor allem unserem starken und professionellen Research- und Ankaufsteam zu verdanken. Durch diese außerordentliche Leistung des Teams ist es uns gelungen trotz der zunehmenden angespannten Marktlage unser Transaktionsvolumen im Jahr 2019 noch einmal zu steigern“, so Sascha Hertach, d.i.i. Geschäftsführer.

„Für das gerade anlaufende Jahr planen wir unser Portfolio durch Bestandswohnungen, Privatisierungen und Neubauprojekte zu vergrößern. Dazu werden wir die Grundstücksankäufe weiter vorantreiben. Wir werden unserer Investitionsstrategie auch im laufenden Jahr treu bleiben und wollen unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen. Für 2020 planen wir, circa 450-500 Millionen Euro zu investieren“, sagt Hertach weiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!