News RSS-Feed

10.02.2020 Neue Objekte für Q-Park in Lörrach

Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG baut ihre Präsenz in Deutschland am Standort Lörrach weiter aus. Seit dem 1. Januar 2020 hat das Unternehmen die Bewirtschaftung von zwei weiteren Parkobjekten übernommen: die Tiefgaragen „Bahnhof“ und „Wallbrunn“.

Die beiden Parkobjekte, die sich in unmittelbarer Nähe zur Lörracher Innenstadt befinden, verfügen insgesamt über 616 Stellplätze in den unterirdischen Parkhäusern. In einem zweiten Schritt sollen das Parkhaus „Rathaus“, welches aktuell renoviert wird, und die Tiefgarage „Lö“, die sich aktuell noch im Bau befindet, folgen.

„Wir freuen uns sehr, dass Q-Park sich beim europaweiten Ausschreibungsverfahren sowohl strategisch, wie auch wirtschaftlich durchgesetzt hat und somit die Parkobjekte für sich gewinnen konnte“, sagt Frank Meyer, Geschäftsführer von Q-Park Deutschland. „Lörrach als Zielstadt im Süden Deutschlands ist die optimale Ergänzung für unser Portfolio. Hiermit konnten wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortsetzen.“

Die neuen Objekte in Lörrach stehen für Kurz- und Dauerparker offen. Aufgrund ihrer zentralen Lage bieten die Parkobjekte Mehrwerte für Bahnreisende, Shoppingkunden, sowie Office-Nutzer. Q-Park übernimmt die Verwaltungstätigkeiten der Tiefgaragen vom Eigentümer die „Stadtwerke Lörrach“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!