News RSS-Feed

10.02.2020 Paul & Partner vermittelt Wohnobjekt in Frankfurt

Erst im Dezember vermittelte Paul & Partner Real Estate ein Mehrfamilienhaus in der Goldsteinstraße in Frankfurt-Niederrad. Im Rahmen eines Globalverkaufs hat der Immobilienberatungsspezialist jetzt ein Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nachbarschaft vermittelt. Die Lage des gepflegten Gebäudes im Stadtteil Niederrad ist perfekt, denn sie punktet mit hervorragender Anbindung an die Innenstadt auf der einen sowie an den Frankfurter Flughafen auf der anderen Seite. Doch nicht nur das macht das ca. 1966 errichtete Mehrfamilienhaus inmitten des heutigen Nahversorgungszentrums sehr gut vermietbar. Es besticht darüber hinaus durch einen äußerst gefragten Flächenmix in allen Wohneinheiten, von denen drei mit Balkonen ausgestattet sind, fünf Garagen, zwei Stellplätze sowie Vollunterkellerung – alles in einem gepflegten Gesamtzustand. Verkäufer ist ein Unternehmen aus der Region, Käufer sind Privatpersonen aus Frankfurt am Main.

„Das Objekt ist aktuell an eine solide Klientel voll vermietet und dank seiner sehr guten Vermietbarkeit ein sicheres Investment in die Zukunft mit großem Potenzial“, so Paul Schuster, Vertriebsleiter von Paul & Partner Real Estate: „Kein Wunder bei dem gefragten Flächenmix von 1- bis 3-Zimmer-Wohnungen und der idealen Lage.“ Hier fühlen sich nicht nur Familien und Paare wohl. Schuster weiter: „Noch viel interessanter sind die Wohneinheiten für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Finanzsektor – Investmentbanker, Finanzberater, Controller, Broker –, die täglich in die City müssen, aber zugleich die Anbindung an den Airport benötigen. Oder auch für Studenten, die die Nähe zur Uni und zum Zentrum suchen, in der Innenstadt aber keine bezahlbare Bleibe finden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!