News RSS-Feed

12.02.2020 Vidan vermittelt Liegenschaft an Kölner Traditionsunternehmen

Die Vidan Real Estate konnte für das Kölner Traditionsunternehmen Emil Koch GmbH & Co. KG einen neuen Standort, mit insgesamt ca. 500 m² Hallen- und Bürofläche, in Köln-Ehrenfeld vermitteln.

Die Emil Koch Elektroanlagen ist ein Kölner Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren im Elektroanlagenbau tätig ist. Von Anfang an ist die Emil Koch Elektroanlagen ein starker Partner der öffentlichen Hand und setzte so viele städtische Projekte vor allem im Raum Köln um. Aufgrund der enormen Zerstörung der Kölner Infrastruktur, als Folge des zweiten Weltkrieges, war die Emil Koch Elektroanlagen somit maßgeblich daran beteiligt, Köln (wieder) „unter Strom“ zu setzen.

Der Eigentümer der Liegenschaft Widdersdorfer Straße 236 in Köln wurde durch die Vidan Real Estate beraten und freut sich auf einen neuen Mieter ab dem 01.04.2020.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!