News RSS-Feed

20.02.2020 SEGRO vermietet 7.200 m² im SEGRO Logistics Park Herford

SEGRO hat einen neuen Mietvertrag über 7.200 Quadratmeter Hallen- und Bürofläche im SEGRO Logistics Park Herford abgeschlossen. Mieter in der Röntgenstraße 13 ist das weltweit agierende Bielefelder Unternehmen EFB-Elektronik GmbH. Die Flächen wurden bereits zu Beginn des Jahres an das Unternehmen übergeben. Die EFB-Elektronik GmbH mit Sitz zählt zu den führenden Herstellern und Systemanbietern für Netzwerktechnik und industrielle Systemlösungen. Mit dem Bezug verlagert EFB-Elektronik das Zentrallager von Bielefeld nach Herford und vereint sämtliche ehemaligen Außenläger unter einem Dach. Der Immobilienberater Colliers International Deutschland war bei der Vermietung beratend tätig.

Der SEGRO Logistics Park Herford verfügt insgesamt über 64.000 Quadratmeter vollständig vermieteter Logistikfläche. Zuletzt wurde der Park 2019 um weitere knapp 17.000 Quadratmeter Logistikhalle erweitert. Mieter vor Ort sind LOEWE Logistics & Care GmbH, Miele & CIE KG, B+S GmbH sowie nun EFB-Elektronik.

„Die zügige Vermietung der Ende Dezember frei gewordenen Flächen in unserem Logistics Park Herford zeigt die hohe Nachfrage nach individuell zugeschnittenen Logistikflächen in verkehrsgünstiger Lage“, sagt Nils Mutzke, Development Manager bei SEGRO.

Der SEGRO-Logistikpark in Herford befindet sich in hervorragender Lage im Herzen von Ostwestfalen-Lippe. Direkt an der A 2 und der Ausfahrt Ostwestfalen-Lippe gelegen, bietet der Park beste Anbindungen. Die modernen Flächen eignen sich sowohl für Produktions- als auch für Logistiknutzungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!