News RSS-Feed

20.02.2020 Unternehmer kauft Wohn-/Geschäftshaus in historischem Viertel Prags

Im Exklusivauftrag eines Privatunternehmens hat Engel & Völkers Commercial Prag den Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses im angesagten Viertel Vinohrady vermittelt. Das fünfgeschossige, unvermietete Jugendstil-Gebäude in der Manesova verfügt über 16 Wohnungen mit insgesamt 1355 Quadratmetern Fläche sowie über ein Büro mit einer Größe von 87 Quadratmetern. Der verantwortliche Consultant war Teamleiter LukᚠK?enek. Die beteiligten Parteien möchten nicht namentlich genannt werden, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Nach einer Sanierung soll das Objekt aufgeteilt und die Wohnungen sollen einzeln verkauft werden.

Das Viertel Vinohrady, südöstlich der Altstadt gelegen, wird von einer gut situierten, internationalen Klientel bewohnt. Es besticht durch viel Grün und seine interessanten gastronomischen Angebote. Wie viele andere Straßen hier ist auch die Manesova von Bäumen gesäumt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!