News RSS-Feed

20.02.2020 Real Estate Investmentfirma Pradera vertraut auf TÜV SÜD Advimo

Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat Pradera, einen der führenden europäischen Einzelhandels-Spezialisten, als neuen Kunden gewonnen. Im Auftrag von Pradera hat TÜV SÜD Advimo die Verwaltung eines deutschlandweiten Retail-Portfolios mit insgesamt 10 Objekten, 44 Mietern und einer Mietfläche von 208.000 m2 übernommen. Das Mandat umfasst das kaufmännische und technische Property Management und wird zentral über den Standort Frankfurt/Main von TÜV SÜD Advimo betreut.

„Wir freuen uns über das große Vertrauen, das uns Pradera mit diesem umfangreichen und anspruchsvollen Mandat entgegenbringt“, sagt Annette Kohlmaier, Gebietsleiterin Südwest von TÜV SÜD Advimo. Ausschlaggebende Gründe für die Mandatierung seien die langjährigen Erfahrungen der Property-Management-Experten mit Handelsobjekten und die damit verbundene hohe fachliche und technische Expertise in diesem Bereich gewesen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!