News RSS-Feed

03.03.2020 Orizon bezieht neues Büro auf der Kaiserstraße in Düsseldorf

Die erfolgreiche Personalberatung Orizon GmbH bezieht im April 2020 ihr neues Büro im Dreicubenhaus auf der Kaiserstraße. Eigentümer des Objekts ist die alstria office REIT-AG. Das neue Büro löst den alten Standort in Neuss ab. Der Umzug nach Düsseldorf war der nächste logische Schritt für das Unternehmen, das zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört und nun auch in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt vertreten sein wird. imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem neuen Standort von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

„Ausschlaggebend für die Anmietung des 130 m² großen Büros war die zentrale Lage direkt am Hofgarten, damit Bewerber eine möglichst einfache Anreise haben. Zusätzlich half die offene und konstruktive Kommunikation zwischen beiden Parteien, den Mietvertrag in kurzer Zeit finalisieren zu können“, resümiert Robin Berthold, zuständiger Berater der imovo GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!