News RSS-Feed

05.03.2020 München: Poehlmann vermittelt Investmentpaket in Toplage Schwabing

Das auf Investment- und Anlageimmobilien sowie den Verkauf von Projektentwicklungen und Grundstücken spezialisierte Unternehmen konnte mit seinem Beraterteam 20 Wohnungen und eine Gewerbeeinheit im Paket in bester Lage von Schwabing, am Elisabethplatz platzieren. Das Objekt konnte Off Market im firmeneigenen Netzwerk an einen langjährigen Bestandskunden, ein Münchner Family Office, vermittelt werden.

Verkäufer des Investmentpaketes ist eine private Vermögensverwaltung, welche vor einigen Jahren beim Ankauf dieses Objektes ebenfalls durch Poehlmann Immobilien beraten wurde. Es wurde nun das Dreieinhalbfache des damaligen Ankaufspreises erzielt.

Über den exakten Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!