News RSS-Feed

16.03.2020 Hamburg: Petit Bateau kommt an den Neuen Wall

Das französische Modelabel Petit Bateau hat sich in Hamburgs Bestlage eine Shopfläche gesichert. Das Unternehmen mietete über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate eine Einzelhandelsfläche am Neuen Wall 72. Die Fläche wurde zuvor von Samsonite genutzt. Eigentümer der Immobilie ist die M.J. Paulsen Testament, eine Stiftung des Privatrechts. Die Eröffnung ist noch im Frühjahr geplant.

Das 1893 gegründete Familienunternehmen Petit Bateau startete seine Geschichte mit der Herstellung von Unterwäsche und wurde mit Kinderbekleidung wie Babybodys und Stramplern mit dem kleinen blauen Schiffchen als Markenzeichen bekannt. Heute vertreibt das Label Kindermode bis zu 12 Jahren sowie Damen- und Herrenmode. In Deutschland betreibt Petit Bateau 17 Stores.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!