News RSS-Feed

07.04.2020 Greif & Contzen vermittelt Gewerbeliegenschaft in Bergisch Gladbach

Die Immobilienexperten von Greif & Contzen haben erfolgreich eine Gewerbeimmobilie in Bergisch Gladbach vermittelt. Der neue Mieter, ein internationaler Anbieter von E-Scootern und E-Bikes, wird die Liegenschaft mit einer Gesamtfläche von 2.453 Quadratmetern zukünftig zur Lagerung und zur Wartung nutzen. Die Fläche verteilt sich auf knapp 1.346 Quadratmeter Hallenbereich, gut 165 Quadratmeter Werkstatt, Büroflächen von etwa 136 Quadratmetern sowie knapp 806 Quadratmetern Freifläche.
Nachdem die Liegenschaft in 2018 durch den Unternehmensbereich Industrie und Logistik von Greif & Contzen an den derzeitigen Eigentümer verkauft und durch diesen zwischenzeitlich zurück in die Verwaltung der Immobilienexperten übergeben wurde, ist diese Vermietung bereits die dritte erfolgreiche Aktivität von Greif & Contzen im Zusammenhang mit dieser Immobilie, die im Gewerbegebiet An der Zinkhütte in Bergisch Gladbach liegt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!