News RSS-Feed

14.04.2020 ETL mietet Bürofläche über RUHR REAL in der Bochumer Innenstadt

Die Steuerberatungsgesellschaft ETL Meyer, Hütte & Kollegen bezieht 340 m² Bürofläche in der Massenbergstraße 19-21 in Bochum. RUHR REAL vermittelte den Deal mit einem Privatinvestor.

Der neue Mieter freut sich insbesondere über den exponierten Standort. Die direkte Lage am Hauptbahnhof bietet allen Mitarbeitern eine gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes. Das zahlreiche Gastronomieangebot in unmittelbarer Nähe sorgt zudem für eine gelungene Mittagspause. „Wir freuen uns, einen neuen Standort in der Toplage erhalten zu haben. Mit RUHR REAL hatten wir zudem einen exzellenten Vermittler“, so Christoph Hütte, Geschäftsführer bei ETL Meyer, Hütte & Kollegen. Mit dem Fokus auf Beratung sowie Dienstleistung kleiner und mittlerer Unternehmen, Freiberufler und Selbstständiger aus allen Branchen ist die ETL Gruppe bundesweiter Marktführer im Bereich der Steuerberatung.

„Es ist oftmals schwierig, alle Faktoren berücksichtigen zu können – aber hier haben wir bekommen, was unserem Kunden wichtig war: die zentrale Lage sowie ein ausreichendes Stellplatzangebot in der objekteigenen Tiefgarage, was in der Innenstadt in der Regel mehr als selten ist“, so Christian Hansmann, Geschäftsführer bei RUHR REAL.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!