News RSS-Feed

28.04.2020 Fünf Wohn- und Geschäftshäuser in 1A-Lagen durch Brockhoff verkauft

Ein sehr erfolgreicher Einzelhandelsunternehmer, der seit Jahren von Brockhoff RETAIL betreut wird, hat sich entschieden, sich von seinem Immobilienportfolio in NRW zu trennen. Mit der Vermarktung der fünf Wohn- und Geschäftshäuser in Essen, Bochum, Solingen, Viersen und Moers wurde Brockhoff RETAIL exklusiv beauftragt.

Die vollvermieteten Objekte befinden sich in 1A-Lage der jeweiligen Einkaufszone und werden im Erdgeschoss zu Einzelhandelszwecken genutzt. In den Obergeschossen befinden sich insgesamt 12 Wohnungen. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 2.122 m².

Käufer des Portfolios ist ein regionales Family Office, das seinen Immobilienbestand mit dem Zukauf erweitert. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!