News RSS-Feed

30.04.2020 Weitere 30 Grundstücke für Einfamilienhäuser im Pioneer Park Hanau

Die Entwicklung des Pioneer Park Hanau schreitet aktuell mit großen Schritten voran. Im Bereich Triangle Housing können die ersten Bewohner zeitnah in ihre Eigentumswohnungen einziehen. Im nördlichen Bereich des Quartiers beginnt Anfang Mai zudem der Vertrieb von 30 weiteren Grundstücken für Einfamilienhäuser.

„Die Nachfrage für die 49 Grundstücke des ersten Bauabschnitts war riesengroß“, sagt Katharina Gey, Vertriebsleiterin der LEG Hessen-Hanau, „die letzten Grundstücke stehen kurz vor der Beurkundung. Daher haben wir uns jetzt entschlossen, den Vertrieb der verbleibenden Einfamilienhausgrundstücke des zweiten Bauabschnitts im Pioneer Park vorzuziehen.“ Die 30 Grundstücke befinden sich in den Bereichen Grüner Fächer und Grüner Saum. Sie grenzen mitunter direkt an das Naturschutzgebiet Bulau. Die Grundstücke sind circa 350 bis 540 Quadratmeter groß und werden provisionsfrei ohne Bauträgerbindung verkauft.

„Trotz der Corona-Krise sind wir bei der Erschließung im Zeitplan“, ergänzt Katharina Gey, „ebenso sind persönliche Besichtigungen der Grundstücke vor Ort unter Berücksichtigung aller Schutzmaßnahmen möglich.“ Ende 2020 werden die Grundstücke des zweiten Bauabschnitts voraussichtlich baureif sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!