News RSS-Feed

05.05.2020 denn’s Biomarkt eröffnet Filiale am Kleinen Stachus Germering

Nach Fertigstellung des Büro- und Geschäftshauses am Kleinen Stachus Germering öffnet denn’s Biomarkt am 07. Mai 2020 seine Pforten. Auf rund 970 m² Mietfläche im Erdgeschoss wird ein qualitatives Bio-Vollsortiment für den täglichen Bedarf Platz finden.

denn’s Biomarkt bietet eine breite Produktauswahl an Bio-Lebensmitteln, ökologischen Drogeriewaren und Naturkosmetik. Insgesamt sind es mehr als 6.000 Artikel – darunter viele Produkte aus der Region. Besonders Obst und Gemüse, Fleisch- und Molkereiprodukte sowie Backwaren kommen nach Möglichkeit von regionalen Partnern. Etwa 200 Produkte aus dem Preistipp-Sortiment und die regelmäßig wechselnden Angebote erleichtern es selbst preisbewussten Genießern, ihren Einkauf auf Bio umzustellen.

Neben denn’s Biomarkt werden zwei weitere Mieter in den fünfstöckigen Hochbau mit Büro- und Gewerbeeinheiten einziehen. Dazu zählen das IT-Unternehmen DocuWare mit knapp 300 Arbeitsplätzen und eine KiTa von Krippen- und Kindergarten-Anbieter Infanterix aus München. Im Erdgeschoss können noch etwa 150 m² Einzelhandelsfläche angemietet werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!