News RSS-Feed

14.05.2020 Fachmarktzentrum in Mering bei Augsburg über Immoraum verkauft

Fotocredit: Immoraum GmbH
Die Innova Bauprojekt mit Sitz im bayerischen Grünwald hat sich bereits im ersten Quartal 2020 vom Fachmarkzentrum Gaußring 34 + 36 in Mering bei Augsburg getrennt. Käufer der Immobilie war eine regionale Investorengemeinschaft. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Transaktion vermittelt. Der Kaufpreis lag im mittleren einstelligen Millionen Euro Bereich.

Das im Jahr 2005 erbaute Fachmarktzentrum verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 2.700 Quadratmetern sowie 115 Stellplätzen und liegt inmitten vom prosperierenden Gewerbegebiet Mering-St.Afra. Mieter sind u. a. Fressnapf, Fristo Getränke, NKD, Pagro Diskont sowie Tedi. Das Fachmarktzentrum wurde von der Innova Bauprojekt im Jahr 2017 erworben und über die Jahre entwickelt. Immoraum Real Estate Advisors hatte im Rahmen dessen bereits die Vermietung an Pagro Diskont sowie Fristo initiiert.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!