News RSS-Feed

19.05.2020 RHE vermittelt Baugrundstück für Wohnungsneubau nahe Treptowers

Fotocredit: RHE Grundbesitz KG
Das Investment-Maklerhaus mit Sitz an der Koenigsallee in Berlin-Grunewald kann einen weiteren Vermittlungserfolg verzeichnen. So konnte ein Baugrundstück im Berliner Ortsteil Friedrichshain für den dringend benötigten Wohnungsneubau vermittelt werden. Auf dem nahe Elsenbrücke und Treptowers gelegenen Areal sollen bereits im kommenden Jahr rd. 30 Wohnungen entstehen.

„Die Baugenehmigungsplanung und aufwendige Bodenuntersuchungen haben die Vorbereitungen für die Transaktion fast ein Jahr dauern lassen,

umso mehr freuen wir uns jetzt mit unserem Kunden, einem inhabergeführten Berliner Bauträgerunternehmen, über diese erfolgreiche Akquisition“, sagt Kevin Gründl, Immobilienkaufmann bei RHE Grundbesitz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!