News RSS-Feed

29.05.2020 CBRE vermittelt rund 6.000 m² in Hamburg an Hansainvest

Die Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH, die Fondsgesellschaft der Signal Iduna Gruppe, mietet ab Anfang 2021 circa 6.000 Quadratmeter Bürofläche in dem Objekt Oval Office in der City Nord in Hamburg. Somit konnte der Vermietungsstand in kürzester Zeit auf rund 50 Prozent gesteigert werden. Auch für die weiteren vakanten Flächen laufen aktuell vielversprechende Verhandlungen, sodass eine Vollvermietung noch 2020 erwartet wird. Die Vermieterin ist eines der führenden pan-europäischen Investmenthäuser. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig und zeigt sich auch für die weitere Vermietung des Oval Office verantwortlich.

„Diese Anmietung zeigt erneut die konstante Nachfrage nach hochwertigen und flexiblen Büroflächen in der City-Nord. Speziell das Oval Office bietet mit effizienten und flexiblen Grundrissen, der hauseigenen Kantine, E- Parkplätzen sowie diversen Fahrradstellplätzen beste Voraussetzungen, um den Anforderungen an modernen Büroraum gerecht zu werden“, sagt Julian Zadeh, Head of Office Leasing bei CBRE in Hamburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!