News RSS-Feed

04.06.2020 Immobilien Zentrum veräußert entwickeltes Wohnareal in Bad Abbach

Die auf innovative und nachhaltige Quartiersentwicklungen spezialisierte Unternehmensgruppe veräußert nach erfolgreicher Entwicklung ein Wohngrundstück in bester Lage in Bad Abbach.

Regensburg. Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe veräußert ein rund 5.250 Quadratmeter großes Wohnareal in Bad Abbach an die Harmonie Regensburg GmbH. Das Grundstück befindet sich in einer integrierten Wohnlage an der Goethestraße. Es ist Teil einer zukunftsweisenden Wohnbauentwicklung durch die Im-mobilien Zentrum Unternehmensgruppe.

„Es freut uns sehr, nach effizienten und vertrauensvollen Verhandlungen, mit der Harmonie Regensburg GmbH den richtigen Käufer gefunden zu haben. Auf dem von uns entwickelten Wohnareal im Kurort Bad Abbach entstehen nun hochwertige Eigentumswohnungen“, so Reinhard Griebl, Vorsitzender des Vorstands der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe.

Das Areal in herausragender Lage sieht die Bebauung mit 64 Wohneinheiten in vier solitär stehenden Mehrfamilienhäusern sowie zwei Tiefgaragen-Ebenen vor. Das Grundstückstück ist Teil einer Gesamtentwicklung mit insgesamt 29 Reihen-, Doppel- und Einfamilienhäusern. Die Häuser wurden erfolgreich durch die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe vermarktet und bereits Ende 2018 / Anfang 2019 bezogen. Die Wärmeversorgung erfolgt mit einem eigenen Nahwärmenetz.

„Wir bedanken uns bei der Harmonie Regensburg GmbH für den vertrauensvollen Umgang im Zuge des Veräußerungs-/Ankaufsprozesses. Wir sind überaus zuversichtlich, dass die Harmonie Regensburg GmbH das Projekt äußerst erfolgreich realisieren wird. Hierfür wünschen wir dem Erwerber viel Erfolg.“, führt Reinhard Griebl weiter aus.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!