News RSS-Feed

08.06.2020 projekt 1A bringt Brautmodengeschäft in 1A-Lage von Bremen

Noch in diesem Jahr wird das hochwertige Brautmodengeschäft Goldcouture Bremen by MiJolie aus dem Bremer Stadtteil Vegesack in die frequenzstarke Hutfilterstraße ziehen. Die Ladenfläche befindet sich direkt über dem dm Drogeriemarkt in der Hutfilterstraße 12-14 und wurde zuvor von dem Herrenausstatter Bruns genutzt. Auf rund 660 qm soll zukünftig hochwertige Braut- und Abendmode für Damen und Herren präsentiert werden. Hierfür eignet sich die 20 m lange Schaufensterfront mit bodentiefen Fenstern optimal und sorgt zudem für eine helle und angenehm freundliche Atmosphäre. Bis zur Eröffnung soll die Ladenfläche für die nationalen und internationalen Kunden umfangreich neu gestaltet werden.

„Der neue Store in der 1A-Lage von Bremen eignet sich hervorragend für das exquisite Konzept. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Einzelhandelsbereich können wir immer nur betonen, dass die Lage ein entscheidender Faktor für den
langfristigen Erfolg bei Einzelhändlern ist. Es freut uns, dass in Zeiten der Corona-Pandemie auch positive Entwicklungen in den Innenstädten zu beobachten sind.“, so Johanna Jurczyk, Immobilienmanagerin bei dem Maklerbüro projekt 1A, welches
als bundesweit tätiger Dienstleister vermittelnd für die Eigentümerseite und den Mieter tätig war.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!