News RSS-Feed

02.07.2020 publity verkauft als Asset Manager Immobilie bei München

Die publity AG hat in ihrer Funktion als Asset Manager eine rund 5.000 Quadratmeter große Büroimmobilie im Großraum München erfolgreich veräußert. Der Käufer ist ein Immobilienunternehmen aus Berlin, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

publity hatte die Immobilie in Sauerlach, südlich von München, im März 2018 erworben und die Vermietungsstruktur seitdem verbessert sowie Mietverträge verlängert. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) der nahezu vollständig vermieteten Immobilie beläuft sich auf 4,6 Jahre.

Frank Schneider, COO von publity, kommentiert: „Der erfolgreiche Verkauf einer weiteren Immobilie untermauert unser starkes Netzwerk und dass wir uns mit dem Fokus auf deutsche Büroimmobilien in einem Markt mit einer nach wie vor großen Nachfrage bewegen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!