News RSS-Feed

13.07.2020 Bosseler & Abeking vermittelt Gebäudekomplex in München

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt 33 Einheiten umfassende Anlage aus dem Jahr 1960 befindet sich auf einem ca. 700 m² großem Grundstück in zentraler Lage im Münchner Universitätsviertel, der Maxvorstadt.

„Durch die kompakten Wohnungsgrößen und die zentrale Lage in der Nähe von drei Universitäten, handelt es sich hier um eine absolut wertstabile Anlage.“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Der Immobilienmarkt präsentiert sich in der durch die Krise gekennzeichneten Zeit geradezu als Muster an Stabilität. Die Nachfrage unter den Kaufinteressenten von Bosseler & Abeking hat sich in den letzten Monaten noch gesteigert. Die Coronakrise erscheint derzeit eine reine Wirtschafts- und Arbeitsmarktkrise zu sein. “, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!