News RSS-Feed

15.07.2020 Assetando vermietet über 5.400 m² in München

Assetando hat eine Gesamtfläche von über 5.400 Quadratmeter in München neu vermietet. Dabei hat die Landeshauptstadt München eine Bürofläche von 2.330 Quadratmeter und die Bayerische Verwaltungsschule eine Bürofläche von rund 3.080 Quadratmeter übernommen.

Derzeit werden die Flächen in der Ridlerstraße 75 noch von der Münchner Niederlassung der AXA Konzern AG genutzt. Nach dem geplanten Umbau, der am 1. Januar 2021 beginnt, werden die Landeshauptstadt und die Bayerische Verwaltungsschule den neuen Standort beziehen.

Vermieter der Flächen in München ist der geschlossene Immobilienfonds Merkens 21. Die Vermietung erfolgt durch den Verwalter des Objektes, die Assetando Gruppe, Köln.

„Wir freuen uns, für unseren Kunden in einer attraktiven und gefragten Bürolage im Münchner Westen, zwei sehr zuverlässige Mieter gefunden zu haben. Wir sind zuversichtlich, für die übrigen Flächen ebenfalls kurzfristig attraktive Mieter zu akquirieren“, sagt Ralf Süßer, Geschäftsführer der Assetando Real Estate GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!