News RSS-Feed

31.07.2020 München: Savills berät Toll4Europe bei Anmietung in der NYMPHE 3

Die Toll4Europe GmbH, die einen europaweiten interoperable Mautservice anbietet und betreibt, mietet rund 600 m² im Bürokomplex in der Nymphenburger Straße 3 in München an. Das unter „NYMPHE 3“ bekannte Objekt befindet sich im Bezirk Maxvorstadt unweit des Stiglmaierplatzes und umfasst eine Bürogesamtfläche von 14.600 m². Die Liegenschaft wurde im Jahr 2015 von Nuveen Real Estate für einen von ihr gemanagten Fonds erworben. Während des Vermittlungsprozesses war Savills beratend für den neuen Mieter Toll4Europe tätig.

„Wir freuen uns, die Toll4Europe GmbH langfristig als neuen Mieter im zentralen, gut angebundenen Büroobjekt in der Nymphenburger Straße gewonnen zu haben. Im aktuellen Marktumfeld beobachten wir, dass allem voran Unternehmen aus der Technik- und IT-Branche an ihren Expansionsplänen festhalten und nachhaltig die Aktivitäten am Büromarkt aufrechterhalten“, sagt Nico Jungnickel, Director und Head of Munich Office bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!