News RSS-Feed

11.08.2020 IC managt Frankfurter Square 41 mit 7.200 m² für Amundi Real Estate

Die IC Immobilien Gruppe wurde zum 1. Juli 2020 von der Square 41 S.à.r.l., einer von Amundi Real Estate betreuten Gesellschaft, mit dem Asset- und Property Management für das Bürogebäude Square 41 in Frankfurt am Main mandatiert.

Die 1993 erbaute und 2014 umfangreich revitalisierte Immobilie an der Mainzer Landstraße 41 verfügt über rund 7.200 Quadratmeter Mietfläche verteilt auf acht Stockwerke und ca. 30 Tiefgaragenstellplätze. Mieter des Objekts sind unter anderem IT-Unternehmen und Dienstleister aus dem Finanz- und Medizinsektor. Alle Büros verfügen über eine moderne Ausstattung und überdachte, zum Innenhof ausgerichtete Terrassen oder Dachterrassen mit Blick auf die Frankfurter Skyline.

„Wir freuen uns über das neue Mandat von Amundi Real Estate. Das Square 41 bietet dank flexibler Raumaufteilung die Möglichkeit maßgeschneiderte Nutzungskonzepte für Mieter zu realisieren - ob Einzel-, Kombi- und Großraumbüro. Derzeit befinden wir uns dazu mit verschiedenen Mietinteressenten in Gesprächen“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Gruppe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!