News RSS-Feed

14.08.2020 Köln: Family Office kauft Wohn- und Geschäftshaus im Severinsviertel

Ein lokales Family Office aus Köln-Lindenthal hat vergangenen Monat ein Wohn- und Geschäftshaus im Severinsviertel im Herzen der Kölner Südstadt erworben. Der Verkäufer der Immobilie ist eine Kölner Stiftung.

Die Liegenschaft ist voll vermietet und im EG befindet sich NKD als langfristiger Ankermieter. Zuvor konnten die Immobilienspezialisten von Larbig & Mortag die Handelsfläche neu vermieten und anschließend den Verkaufsprozess erfolgreich begleiten. Das Objekt verfügt über eine Gesamtmietfläche von knapp 800 m², wovon sich jeweils rund die Hälfte der Flächen auf acht Wohneinheiten und ein Gewerbe verteilen. Der Kaufpreis bietet dem Erwerber für die Zukunft noch ausreichend Entwicklungspotential.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!