News RSS-Feed

17.08.2020 Interra verkauft Nahkauf in Zschopau

Fotocredit: INTERRA Immobilien AG
Nach Umbau und Verlängerung des Mietvertrags des Nahkauf in Zschopau auf 15 Jahre erfolgte jetzt der Verkauf an ein Family Office aus Rheinland-Pfalz. Die große Kreisstadt Zschopau liegt in Sachsen. Das dortige, annähernd 720 Quadratmeter große Fachmarktzentrum an der Rudolf-Breitscheid-Strasse 50 verkaufte Interra mitsamt dem 2.300 Quadratmeter große Grundstück und Parkraum für 45 Fahrzeuge.

„Die derzeitige Dynamik am Markt betrachten wir aufmerksam, und sie erfordert ein gewisses Fingerspitzengefühl. Grundsätzlich sehen wir gerade jetzt noch mehr Chancen und Potenzial im gesamten Bundesgebiet. Unter diesen Rahmenbedingungen wollen wir uns definitiv weiter entwickeln und empfehlen uns am Markt als erfahrener, vertrauenswürdiger und fairer Ansprechpartner“, so der Interra-Chef.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!