News RSS-Feed

20.08.2020 Hamburger Volksbank Immobilien vermietet 3.500 m² Gewerbefläche

Die Hamburger Automeile am Friedrich-Ebert-Damm bekommt sportlichen Zuwachs. Dafür wird ab November 2020 die David Finest Sport Cars GmbH sorgen. Herr David und sein Team sind auf Dienstleistungen rund um den Verkauf, Ankauf und der Aufbereitung von hochwertigen und seltenen Sportwagen sowie von Oldtimern spezialisiert. Der Mietvertrag umfasst eine Fläche von 3.500 m², welche sich auf den neuwertigen Showroom, die Werkstatt und Büroflächen aufteilt.

Vermittelt wurde der Mietvertrag, als off-market-Transaktion, von der Hamburger Volksbank Immobilien GmbH. Für die Automeile ist der neue Mieter die perfekte Ergänzung zum bisherigen Angebot, so der Geschäftsführer der Hamburger Volksbank Immobilien GmbH, Daniel Richrath.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!