News RSS-Feed

25.08.2020 Tribe Technologies mietet im Frankfurter Mertonviertel über blackolive

Das mittelständische Softwareunternehmen Tribe Technologies mietet rund 500 m² im Frankfurter Mertonviertel an. Die neuen Büroflächen befinden sich in der Merton´s Mitte, Lurgiallee 10-12 in Frankfurt. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen.

Der Eigentümer wurde im Rahmen eines Landlordmandates von JLL SE betreut und Tribe Technologies wurde exklusiv von blackolive advisors GmbH, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), beraten.

Seit 20 Jahren zählt die Tribe Technologies GmbH zu den führenden Anbietern von Call Center Software im deutschsprachigen Raum. Ihre Lösungen werden sowohl von Contact Center Dienstleistern (Outsourcingpartner) als auch von Inhouse Contact Center (Profitcenter) der unterschiedlichsten Branchen eingesetzt.

Die Merton´s Mitte ist ein neu gestaltetes, stilprägendes Businessquartier im fest etabliertem Mertonviertel. Beschäftigte genießen hier ebenso wie die Anwohner einen Komfort in urbaner Vielfalt. Ob Shopping in der Pause oder Sport nach der Arbeit.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!